Die Abteilung

Die Jedermannsportabteilung des TSV Sondelfingen hat etwa 80 Mitglieder, von denen rund 50 Sportlerinnen und Sportler aktive Freizeitgestaltung an den Übungsabenden betreiben.

Die Übungsabende der Frauen finden Mittwochs von 20:00 -21:45 in der Sporthalle Hohensteig statt. Nach einer kleinen Aufwärmrunde wird Federball gespielt.

Die Herren sind Donnerstags von 20:00 -21:45 mit ihrer Gymnastik und Volleyball-Spiel ebenfalls in der Sporthalle Hohensteig zu finden.

Natürlich ist die Abteilung nicht nur sportlich aktiv; die Geselligkeit kommt nicht zu kurz, z. B. beim Mutscheln, "Hasenessen", in der Besenwirtschaft, bei Ausfahrten und Ausflügen und beim gemütlichen Beisammensitzen nach den Übungsabenden im Sportheim.

Das Alter spielt in unserer Abteilung keine Rolle: Von 18 bis 88 ist jede/r herzlich willkommen!

Seit der Auflösung der Radsportabteilung findet der AOK-Radtreff unter dem Dach der Abteilung Jedermannsport statt. Info hier.